Startseite
Angebot
Psychotherapie
Naturheilverfahren
Reiki
Karsten Grewel
Kosten
Kontakt
Links

Angebot

Mein Angebot basiert auf 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, vielfältigen Weiterbildungen sowie einer Vielzahl an intensiven Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen in den unterschiedlichsten Arbeits- und Lebenszusammenhängen.

Als Psychologe, Therapeut, Heilpraktiker und Reiki-Meister biete ich einen tatsächlich ganzheitlichen Behandlungsansatz an, der Körper, Geist und Seele als drei wesentliche Teile und Manifestationen der Persönlichkeit des Menschen sieht.

Körperliche Symptome sind häufig der Ausdruck seelischer Verspannungen. Seelische Zustände, Depressionen, Traumata oder auch ganz alltäglicher Stress manifestieren sich in Verspannungen oder einer Reihe anderer körperlicher Symptome. Genauso führen aber auch körperliche Zustände und Krankheiten zu einer Veränderung seelischer Zustände.

Die jeweiligen Methoden sind dabei unterschiedliche Ansätze, sich der zugrunde liegenden Fragestellung oder Problematik zu nähern. Im Erstgespräch / Anamnesegespräch werden wir gemeinsam herausfinden, welche der Ansatz der für Sie zunächst Richtige ist. Das können sein:


Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapieform der Eindruck erweckt werden soll, Heilversprechen zu geben bzw. eine Linderung der Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Die auf der Homepage angegebenen Informationen können auch nicht dazu genutzt werden, Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen bzw. zu therapieren.

Top
Praxis für Psychotherapie, Karsten Grewel, Großgörschenstr.15, 10829 Berlin, Tel. 030 - 60 96 46 50, mobil: 0151 - 271 45 049, mail: grewel@grewel.de